Off The Beaten Track (2016)

Off The Beaten Track Cover

Nach unserer ersten 4-Songs-Demo-EP war es 2016 endlich soweit und wir veröffentlichten unser Debüt-Album “Off The Beaten Track” am 30.04.2016.

 

Hope My Neighbours Like It (2020)

Hope My Neighbours Like It! Cover

22.10.2020 Livestream & Online Release

Neue Songs, neuer Bassist… da musste endlich ein neues Album her. Leichter gesagt als getan!

Die CD-Release war ja ursprünglich geplant für Oktober 2019, doch eine Knieverletzung unseres Drummers machte uns einen Strich durch die Rechnung. Im März 2020 sollte es dann endlich soweit sein – dann kam Corona und sämtliche Veranstaltungen wurden erst mal abgesagt. Na bravo! So fand erst eine Online-Release-Show über grazconnected statt, bevor wir schließlich endlich wieder live mit unseren Fans shaken, skanken und tanzen durften!