#hmnli

 
Die CD-Release war ursprünglich geplant im Oktober 2019, doch eine Knieverletzung unseres Drummers machte uns einen Strich durch die Rechnung. Im März 2020 sollte es dann endlich soweit sein – dann kam Corona und sämtliche Veranstaltungen wurden erst mal abgesagt. Na bravo! Und da in der Herbst-Winter-Saison 2020/21 es kaum wahrscheinlich ist, eine würdige Album-Release-Party mit Fans zu feiern, müssen wir uns noch ein bisschen gedulen, bis wir eeendlich unser Album live mit Publikum zelebrieren dürfen. 

Aber am DONNERSTAG 22.10. gab es “Hope My Neighbours Like It!” live im Stream auf grazconnected zu sehen! Nun ist die CD natürlich auch online und persönlich bei uns erhältlich!
 

 

Plattform Link
Amazon Music http://bit.ly/hmnli-amzn
Spotify http://bit.ly/hmnli-spotify
iTunes http://bit.ly/hmnli-itunes
Youtube Music http://bit.ly/hmnli-ytmusic
Bandcamp (lossless) http://bit.ly/hmnli-bandcamp1