10 Jahre Mighty Maggots

𝟭𝟬 𝗝𝗮𝗵𝗿𝗲 ist der erste Gig der 𝗠𝗶𝗴𝗵𝘁𝘆 𝗠𝗮𝗴𝗴𝗼𝘁𝘀 mittlerweile her. Unzählige großartige Dinge sind in dieser Zeit passiert, Konzerte in den kleinsten Clubs und mit den größten Ska-Bands, Covernummern wurden gespielt und eigene CDs releast, es gab private Veränderungen und gemeinsames Zusammenhalten.
 
All das wollen wir mit euch auf unserer Geburtstagsparty feiern und wir freuen uns, dass nicht nur die superben 𝗛𝗮𝗽𝗽𝘆 𝗧𝗲𝗿𝗿𝗼𝗿𝗶𝘀𝘁𝘀 aus dem Salzkammergut anreisen (die 2022 ebenfalls ihren 10. Geburtstag feiern), sondern auch unsere alten Freunde, die einzigartigen 𝗻𝘂𝗳𝗼, die ja auf eine noch längere Geschichte zurück blicken dürfen, diesen Abend mit uns zelebrieren.
 
𝗙𝗥 𝟮𝟵. 𝗔𝗽𝗿𝗶𝗹
𝗣𝗼𝘀𝘁𝗴𝗮𝗿𝗮𝗴𝗲 𝟮𝗻𝗱 𝗳𝗹𝗼𝗼𝗿
𝗘𝗶𝗻𝘁𝗿𝗶𝘁𝘁 𝟭𝟬 𝗘𝘂𝗿𝗼 – Vorverkaufs-Tickets online

 
→ 𝗡𝗨𝗙𝗢
www.facebook.com/NUFOpunk
 
→ 𝗧𝗛𝗘 𝗛𝗔𝗣𝗣𝗬 𝗧𝗘𝗥𝗥𝗢𝗥𝗜𝗦𝗧𝗦
www.facebook.com/happytmusic
 
→ 𝗣𝗨𝗡𝗞 𝗩𝗘𝗥𝗘𝗜𝗡 𝗔𝗨𝗦𝗧𝗥𝗜𝗔
https://www.facebook.com/punkvereinaustria 
10 Jahre Mighty Maggots quer
10 Jahre Mighty Maggots quer